Direkt zum Inhalt
Laura Klüner
Erfahrungsbericht

Vom Ruhrgebiet nach Oxford - Interview mit Laura Klüner

17 Juni 2020
Mein Name ist Laura Klüner, ich bin derzeit 25 Jahre alt und Rhodes Stipendiatin an der Universität Oxford. Ich arbeite seit Oktober 2019 an meiner zweiten Promotion (DPhil) im Bereich ...
Dr. Florian Schacht
Erfahrungsbericht

„Die ehrenamtliche Tätigkeit ist eine Bereicherung“

19 März 2020
Interview mit Prof. Dr. Florian Schacht, Vertrauensdozent der Friedrich-Ebert-Stiftung
Janine Bauhof
Erfahrungsbericht

"So hoch, wie vielleicht vermutet, sind die Hürden nicht. " - Interview mit Janine Bauhof

17 März 2020
In diesem Interview berichet Janine von ihren Erfahrungen bei der Bewerbung, dem Mehrwert ideeller Förderung und warum es sich lohnt, sich um ein Stipendium zu bewerben.